Alle Geschäfte

Renault Dacia Autohaus Hergenhan GmbH in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Luisenstraße 77, Alsdorf, Nordrhein-Westfalen 52477
Anweisungen bekommen

+49 2404 918720

renault-alsdorf.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Renault Dacia Autohaus Hergenhan GmbH

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-09-06, Phi lipp
    Waren mit unserem R.S. Trophy in diesem Autohaus zur Inspektion und zur Reparatur eines Unfallschadens. Das Motoröl war nach dem Ölwechsel sehr dunkel fast schwarz !!?? Man hat versucht einen weiteren Ölwechsel in Rechnung zu stellen. Das ist Frech! Nachdem wir unsere Empörung geäußert haben, hat man das Motoröl doch mal begutachtet und einen neuen Ölwechsel gemacht, der nicht berechnet wurde. Endlich war das Öl Rehbraun. Sehr unschön gelaufen, da wir dafür ein zweites mal aus Köln anreisen mussten. Wir können dieses Autohaus nicht weiterempfehlen, da unserer Meinung nach noch viele weitere Dinge schief gelaufen sind und diverse Absprachen / Zusagen nicht eingehalten wurden. So wurde aus einer ursprünglich vereinbarten Reparaturdauer von 3 Tagen, ganze 3 Wochen.....Man erfuhr erst auf telefonische Nachfrage hin, dass sich die Reparatur verzögert. Elektrische Fehler, wegen dem der R.S. Trophy bereits das zweite mal im Autohaus war, traten nach dem Werkstattaufenthalt leider weiterhin auf. Man fühlt sich als Kunde nicht ernst genommen und am Telefon unfreundlich behandelt. Kennzeichen welche aufgrund des Unfalls erneuert werden sollten, wurden stattdessen mit dem Hammer bearbeitet. Altteile, die man behalten wollte, hat man nach 6 Wochen mit diversen Beschädigungen ( Kratzern ) zurück bekommen, die bevor wir das Fahrzeug abgegeben haben nicht da waren. Auf die Reparatur Rechnungen mussten wir zwei Monate warten. Über die Hätte des zugesprochenen Nutzungsausgleichs während der Unfallreparatur stehen heute noch aus ( Reparatur ist 3 Monate her ) In dieses Autohaus zu fahren war unserer größter automobiler Fehler. Warten noch immer auf Klärung......
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe